Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferzeit:

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 / 48 Stunden. Sollte ein Artikel einmal nicht auf Lager sein oder sich gerade im Produktionszyklus befinden, kann es vorkommen, dass sich die Lieferung verzögert.

Wir informieren Sie jedoch immer umgehend über den genauen Liefertermin und bitten um Verständnis, wenn es doch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen sollte.

Überblick Versandkostenberechnung:

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt direkt ab Werk. Artikel mit hohem Volumen (Verpackungschips, Wellpappzuschnitte, Wellpapp- und Luftpolsterfolienrollen) sind aufgrund Ihrer Größe als Sperrgut definiert. Daher wird für diese Artikel ein Transportaufschlag erhoben. Bitte fragen Sie diese Artikel bei uns direkt an. Der Versand unserer Artikel erfolgt durch unsere Spedition oder per DPD, Sonderwünsche bitte auf Anfrage. Die Versandkostenberechnung erfolgt anhand der unten stehenden Tabelle. Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 - 2924-42500-60 beratend zur Seite.

Bei Gewichtsüberschreitung einer Versandkostenkategorie wird automatisch die nächst höhere Versandkostenkategorie berechnet. Alle Versandkosten sind Nettopreise, zzgl. gesetzl. MwSt.

Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt Versandkostenfrei. Eine Lieferung in Staaten der Europäischen Union erfolgt gegen eine Versandpauschale, welche sich aus dem Gewicht und dem Lieferort der Ware zusammensetzt, dieser Preis wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Über unseren Onlineshop bieten wir keinen Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union an.

Wichtiger Hinweis: Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden am Transportgut kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie hierbei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind unverzüglich bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Des weiteren informieren Sie uns umgehend über die festgestellten Transportschäden per E-Mail oder Telefon.

Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Jonatura GmbH